5 Sterne Redner

Erfolg vorprogrammiert: "Mache mehr von dem, was du gerne machst!"

Die Stuttgarter Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht:

Das Ziel im Blick

5 Sterne Redner und Inspirator Norman Gräter hat es vom "unbekannten Mann vom Lande" - wie er sagt - zum zweifachen Europameister im öffentlichen Redner und Trainer des Jahres 2017 gebracht. Doch damit nicht genug. Der Motivationsredner und Experte für Zielerreichung hat sich ein weiteres großes Ziel gesetzt: Er möchte bis zum 24. März 2020 die Porsche-Arena mit 6.000 Menschen füllen und anlässlich seines 43. Geburtstages mit diesen nach dem Motto "Mache mehr von dem, was du gerne machst!" feiern. "Don't stop believin' - Zielerreichung beginnt im Kopf" heißt sein Projekt.

Für den gebürtigen Künzelsauer liegt der Knackpunkt für eine erfolgreiche Zielerreichung darin, erst einmal zu wissen, wo man überhaupt hin möchte und sich vor allem sicher zu sein, dass man wirklich dort hin möchte. Bei der Umsetzung wendet er die sogenannte AnkeR™-Methode an. Als 5 Sterne Redner trägt er das Thema Zielsetzung und Zielerreichung in seinen faszinierenden Vorträgen an Unternehmen heran und motiviert sein Publikum zum Umdenken und Handeln - in die Richtung, die Erfolg verspricht.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).