Von Höhlenmenschen und Säbelzahntigern: Wie gehen wir besser mit Stress um?

B4B Wirtschaftsleben Schwaben hat einen Artikel von Mindset-Expertin Carina Frei veröffentlicht.

Der mentale Ironman: Die Ladestationen gegen Stress

Stress entsteht oftmals, wenn wir nicht die Reaktion auf eine bestimmte Situation zeigen, die der Körper gerne hätte. Auf zu viel Arbeit reagieren wir in dem meiste Fällen nicht mit einer Ruhe- und Entspannungsphase, sondern mit noch mehr Arbeit. Der Teufelskreis beginnt. Dieser Prozess ist ein jahrtausendealter Ablauf – wir flüchten vor dem Säbelzahntiger! Wie Sie der Evolution auf die Sprünge helfen und eine mentale Ladestation gegen Stress entwickeln, zeigt die Mindset-Expertin Carina Frei in ihrem Artikel.

Den mentalen Ironman zu bezwingen, was bedeutet das? Was Ihr Geist und Körper braucht ist eine neue Herausforderung!  In einer Welt von unendlichen Möglichkeiten machen es sich viele Menschen in ihrem Kokon der Gewohnheiten bequem. Und aus diesem Trott müssen Sie ausbrechen, um den mentalen Ironman zu schaffen. In ihrem begeisternden Vortrag „Der mentale Ironman – Nimmst du die Herausforderung an?“ gibt die 5 Sterne Rednerin dem P ihre Tools an die Hand, mit welchen du deinen eignen Wert erkennst, deine positiven Eigenschaften definieren lernst und wie du deine negativen mentalen Blockaden löst.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier.