Mittelstandsfrühstück mit Gastrednern beim vmm Wirtschaftsverlag

Mittelstandsfrühstück mit Gastrednern beim vmm Wirtschaftsverlag

Das Magazin Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft hat einen Artikel über 5 Sterne Rednerin Christa Koslitz-Mesnaric veröffentlicht:

Arbeit der Zukunft über Augsburgs Dächern

Zahlreiche Gäste kamen zum 13. Mittelstandsfrühstück des vmm-Wirtschaftsverlages in den Augsburger Sheridan Tower, welcher als innovatives Arbeitsgebäude der Zukunft ausgezeichnet ins Konzept passte. Im Mittelpunkt des Events stand das Thema "Arbeit der Zukunft". Wie jedes Mal waren auch im November wieder hochkarätige Gastredner geladen, wie 5 Sterne Rednerin Christa Koslitz-Mesnaric. Die erfolgreiche Unternehmerin sprach in ihrem Vortrag über die besten Anti-Fachkräftemangel-Strategien für Unternehmen, den richtigen Umgang mit den Generationen Y und Z sowie den Mut, mehr Wert auf Beziehungsqualität statt auf überholte Regeln zu legen. Des Weiteren sprach der Geschäftsführer der Eco Office GmbH und Co. KG, Stephan Deurer, der den Sheridan Tower realisiert hatte, über die neuen Arbeitsweisen in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren