5 Sterne Redner

Keynote von DFB-Trainer Stefan Kuntz in Höchstädt

Die Augsburger Allgemeine Zeitung hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Stefan Kuntz veröffentlicht:

Wie man Gewinnertypen erkennt

 

Einen ganz besonderen Gast erwartet am 31. Januar 2017 das Schloss Höchstädt. Der Verein Regionale Studienförderung im Landkreis Dillingen e.V. veranstaltet zusammen mit der Dillinger Redneragentur 5 Sterne Redner ein Vortragsevent mit DFB-Trainer und Fußballprofi Stefan Kuntz. Während der Fachkräftemangel in aller Munde ist, wird der Europameister und neue U21-Coach dort zum Thema Nachwuchsförderung sprechen. Dabei wird er einiges aus der Kaderplanung verraten und spannende Parallelen zu den Themen "Talent-Scouting in Zeiten des Fachkräftemangels" und "Teamentwicklung im Unternehmen" ziehen.

Lesen Sie den Artikel unten als PDF (Downloads).