Vortrag: Thomas M. Stein begeistert beim Marketing Club Augsburg

Vortrag: Thomas M. Stein begeistert beim Marketing Club Augsburg

Das Magazin Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Thomas M. Stein veröffentlicht:

5 Sterne Redner Thomas M. Stein begeistert 200 Gäste in Augsburg

Der prominente Top-Manager Thomas M. Stein gehört zur 5 Sterne Redneragentur in Dillingen an der Donau. Im März 2018 begeisterte der charismatische Redner mit seinem Vortrag "Respekt. Macht. Erfolg. - So funktioniert Gemeinschaft" die rund 200 Gäste beim Marketing Club in Augsburg. Respekt sei die Basis für ein gutes Miteinander, wird aber im Berufs- und Privatleben leider allzu oft vergessen, merkte Keynote Speaker Thomas M. Stein an. Mit seiner Rede rüttelte er sein Publikum wach und machte darauf aufmerksam, wie wichtig es ist, gemeinsam gelebte Werte in einem Unternehmen oder einer Familie zu schaffen, zu leben und zu nähren. 

Seine eigene Karriere ist das beste Beispiel dafür. Der gelernte Verlagskaufmann schaffte es durch Fleiß, Mut, sein Gespür für Trends und sein Wertebewusstsein bis zum Top-Manager  der Musikindustrie. Sein Schaffen wurde zum Aushängeschild einer ganzen Branche. Respekt spielte dabei immer eine ausschlaggebende Rolle. In seinem Vortrag erläutert Thomas M. Stein, wie man Respekt einfordert und auch anderen Menschen entgegenbringt. Respekt habe dabei ganz viel mit Wertschätzung zu tun und mit einer positiven Grundhaltung gegenüber Chancen und Möglichkeiten. 

Lesen Sie den Artikel unten als PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt anrufen
Michael Kürzeder
+49 (0) 9071 770 35-0
Michael Kürzeder
Rückruf