Mit Spaß am Tun zum Ziel

Die Huffington Post hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht:

Wie dauerhafte Motivation funktioniert

Dauerhaft motiviert zu sein, kommt vielen wie eine hohe Kunst vor. Wenn man jedoch weiß, worauf es ankommt, wird es leicht. 5 Sterne Redner Norman Gräter erklärt im Artikel bei der Huffington Post, warum wir das, was uns motiviert nicht im außen finden und was stattdessen hilft. Der Inspirator erläutert die These "Input = Output" in energetischer Hinsicht. Wer Entscheidungen auf einem niedrigen Energielevel trifft oder sich nicht bewusst wird, was ihn energetisch runterzieht, dem wird es nicht möglich sein, seine Motivation dauerhaft aufrecht zu erhalten. Vielmehr wird er wichtige Entscheidungen treffen, die die eigene niedrige Schwingung wiederspiegeln und nicht die gewünschte Kraft haben. Zudem betont der Experte für Zielerreichung, dass es essentiell sei, den Weg zum Ziel positiv zu gestalten und mit Freude zu gehen. Denn am Ende einer glücklichen Reise stellt sich ein Happy End wie von alleine ein.

Lesen Sie den Artikel hier