Eigene Erfahrungen stärken das Urteilsvermögen

Eigene Erfahrungen stärken das Urteilsvermögen

Die Kreiszeitung hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Boris Thomas veröffentlicht:

"Ich will die Technologie verstehen"

Als Vorsitzender des IHK-Regionalausschusses Rotenburg sprach 5 Sterne Redner und Wirtschaftsingenieur Boris Thomas im Interview mit der Kreiszeitung über Bitcoins. Er selbst hat sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, bis er es größtenteils verstanden hatte. Dann verkaufte er seine Bitcoins wieder. Die eigenen Erfahrungen sowie der Lerneffekt blieben. Was Boris Thomas mit der Kryptowährung tat, spiegelt sein Lebensmotto wieder. Für ihn ist es ein guter Weg, neugierig zu sein und sich selbst eine Meinung von den Dingen zu machen. Er lebt nach der Devise: Nur was man selbst ausprobiert und erforscht hat, kann man auch richtig einschätzen bzw. beurteilen. Im Interview mit der Kreiszeitung spricht er sich dafür aus, das der Bereich Blockchain unterschätzt wird. Er ermutigt Leser anhand seiner eigenen Vorgehensweise mit Bitcoins dazu, sich praktisch mit aktuellen Fragestellungen und auch technologischen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Diskussionen allein auf theoretischer Ebene führen zu nichts, da ist sich der Unternehmer Boris Thomas sicher. Für ein starkes Urteilsvermögen und eine sichere Entscheidungsfindung braucht es eigene Erfahrungen.

Lesen Sie das Interview unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren