U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz als Experte bei der WM dabei

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz als Experte bei der WM dabei

SWR Sport aktuell hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Stefan Kuntz veröffentlicht:

"Stammtischparolen würde ich gerne vermeiden"

5 Sterne Redner Stefan Kuntz wird diesen Sommer viel unterwegs sein. Neben seiner Tätigkeit als U21-Nationaltrainer beim DFB wird er dieses Jahr auch bei der WM 2018 als Experte in der ARD arbeiten. Sein Wunsch ist es, sowohl in Russland als auch im Studio in Baden-Baden den Zuschauer die Spiele näherzubringen. Die deutschen Spiele wird er nicht kommentieren. Im Interview betont der ehemalige Spieler und Vorstand des 1. FC Kaiserslautern, dass es sein Auftrag beim DFB sei, den Blick auf die Entwicklungen der anderen Nationen zu richten. Neben dieser großen Zusatzaufgabe in diesem Jahr wird er sein Expertenwissen auch weiterhin bei der 5 Sterne Redneragentur als Referent weitergeben. Die Themen seiner Vorträge reichen dabei von Motivation, Führung, Durchsetzungskraft bis hin zu Teamfähigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren