Interview über Interim-Management

Interview über Interim-Management

Das Fachportal für B2B Marketing und Kommunikation marconomy hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Dominic Multerer veröffentlicht:

"Interimslösungen sind sinnvoll, wenn schnelle Problemlösungen notwendig sind"

Marketingexperte Dominic Multerer war als Interimsmanager bei Twinner, einem Gamechanger der Automobilindustrie, tätig und schildert im Interview seine Erfahrungen aus der Praxis. Er erklärt, wann Interimslösungen sinnvoll sind und welche Vorteile sie bieten. Entgegen der vorherrschenden Meinung, dass Interim-Mangement hohe Kosten verursacht, klärt der 5 Sterne Redner darüber auf, warum dies nicht so ist. Zudem betont er, dass es für ein Funktionieren der Interimslösungen extrem wichtig ist, das Stammteam erfolgreich mit einzubinden. Die Fähigkeiten des Interimsmanager in People-Business würden letztendlich über Erfolg und Niederlage seiner Tätigkeit entscheiden, erklärt Multerer weiter im Interview mit marconomy. 

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren