Wie wir ein anderes Morgen schaffen können

Das PT-Magazin hat einen neuen Artikel über 5 Sterne Redner Norman Gräter veröffentlicht:

Move it - Erfolg hat nur, wer handelt

Laut Norman Gräter prägen 95 % unserer Geschichte unser Handeln und unsere Entscheidungen. Nur 5% unseres bewussten Verstandes stehen uns zur Verfügung, um uns genau auf das zu konzentrieren, was wir ändern bzw. erreichen wollen. Diese Chance rät uns Norman Gräter zu nutzen. In dem Artikel im PT-Magazin erläutert er, warum es sich ohne Zweifel lohnt, im Hier und Jetzt am eigenen Ziel zu arbeiten. Desweiteren sei es wichtig, zählt Gräter auf, sich darin zu üben, flexibel mit Rückschlägen umzugehen.

Norman Gräter, der zweifache Europameister im öffentlichen Reden, rät Gefühle und Gedanken in Einklang zu bringen. Nur so überlassen wir die persönliche Realität nicht der eigenen geschichtlich geformten Persönlichkeit. Denn jeder kann sein Leben in die Hand nehmen und ändern, wenn er sich über sein Ziel 100% im Klaren ist, sich an Herausforderungen von heute anpasst und getreu dem Motto "just do it" loslegt - am Besten mit Herz und Verstand.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).