Was passiert 2030? - Interview mit einem Zukunftforscher

Was passiert 2030? - Interview mit einem Zukunftforscher

Das Magazin report der Handelskammer Karslruhe hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Kai Arne Gondlach veröffentlicht:

"Stellen Sie sich vor, Sie sind im Jahr 2030"

Im Interview erzählt 5 Sterne Redner und Zukunftsforscher Kai Arne Gondlach von den Veränderungen der kommenden 10 Jahre. Dabei spricht der Trendforscher und Keynote Speaker von digitaler Medizin, fluiden, agilen Arbeitsplattformen, Smart Home, Ambient Assisted Living Tools und autonomfahrenden Fahrzeugen uvm. Sein Zukunftswissen zieht Kai Arne Gondlach dabei aus seinen Forschungen, bei denen er sich an die zukünftigen Lebens- und Arbeitswelten mit wissenschaftlicher Methodik herantastet und durch Austausch mit den wichtigsten Innovationsentscheidern der Welt einen realistischen Blick in die Zukunft skizziert.

Lesen Sie das Interview unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren