Offline für vier Wochen im Wald

Offline für vier Wochen im Wald

Das Magazin BILD hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky veröffentlicht:

Zukunftsforscher schafft Internet ab!

Kreativität braucht Raum und Zeit. Für sein neuestes Buch zog sich Zukunftsforscher und 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky für vier Wochen in ein Forsthaus im Wald zurück um zu schreiben. WLAN, Handyempfang und Co vermisste er dort nicht. Als Journalist und Leiter des größten unabhängigen Zukunftsinstituts Europas 2b AHEAD ThinkTank nahm er sein Wissen und seine Ideen mit in diese besondere Auszeit ganz ohne Familie: Vier Wochen, nur er, ein Laptop und ein Ziel: Der Zukunftsforscher möchte sein achtes Buch zum Thema "Generation unsterblich" veröffentlichen. Leser können sich darauf freuen mehr über die ungeahnten Möglichkeiten zu erfahren, die den Kindern von heute - den nach 2014 Geborenen - in Zukunft offen stehen werden.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren