5 Sterne Redner

Zukunftstrends müssen nicht neu sein, sondern relevant

Das Magazin FOCUS hat einen neuen Artikel mit 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky veröffentlicht:

Cornern statt clubben: Biertrinken auf dem Bürgersteig

"Cornern" ist der neueste Begriff unter jungen Leuten - damit ist das zufällige Zusammentreffen und Abhängen vor einer Bar mit mitgebrachten Getränken gemeint. Ein Trend, den es wohl schon hier und da schon gab, der sich aber erst jetzt durchgesetzt hat und an jedem beliebigen Platz stattfinden kann.

Diejenigen fühlen sich angesprochen, die das freie, eher unverbindliche Zusammentreffen lieben. Auch die, die gegen den Konsum sind, fühlen sich auf der Straße wohl. Noch dazu sind die Getränke günstiger, da selbst mitgebracht. Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky sieht in dieser Entwicklung einen klaren Trend, den es schon länger gab, der aber erst jetzt relevant geworden ist - also von der breiten Masse angenommen und nachgeahmt wird.

Lesen Sie den Artikel hier.