Don‘t stop believin – Vortragsevent in der Porsche Arena Stuttgart

Motivationstrainer Norman Gräter.

Als Eventmanager traf Norman Gräter bereits auf zahlreiche Wirtschaftsbosse und prominente Persönlichkeiten aus Film, Musik und Politik - u.a. Michelle Obama, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. In Gesprächen fragte er nach ihren Erfolgsgeheimnissen und brachte die insgesamt 365 individuellen Antworten zum Thema „Zielerreichung“ auf den Punkt: Don’t stop believin. In den vergangenen sechs Jahre prüfte er die Essenz dieser Worte anhand seines eigenen Vorhabens: Die Porsche Arena in Stuttgart bis 2020 zu füllen für eine Show der Superlative - einem Mix aus Konzert und Infotainment.

Seine Vision wird nun am 24. März 2020 Wirklichkeit: Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter oder Selbstständige – auf sie alle warten 180 Minuten geballte Inspiration zur erfolgreichen Selbstannahme und -verwirklichung. Ob für sich selbst oder als Geschenk – gegen ein Ticket nimmt 5 Sterne Redner Norman Gräter sein Publikum mit auf eine Reise zu sich selbst: „Erkenne, was du wirklich in deinem Leben willst und wozu du hier bist.“ Gerade in widrigen Zeiten ist der Glauben an sich selbst eine grundlegende Stütze, um Rückschläge überwinden zu können und in Führung zu gehen - für sich und andere.

Denn erfolgreich zu sein, heißt seine Passion zu leben und nicht aufzugeben; es heißt, den Glauben in sich selbst und das ureigene Wissen nicht zu verlieren. Doch viele Menschen vergleichen ihr Inneres mit dem Äußeren anderer. Das verursacht Minderwertigkeitsgefühle und Angst. Die Folgen sind Stress und Überforderung, bis hin zu Panikattacken und Burnout. Falsche Gedanken halten ihre Kräfte gefangen. Sie sind unfähig ihre Passion und ihren Auftrag in die Umsetzung zu bringen. Das Vortragsevent von Norman Gräter ist eine Einladung für alle, die genau dies ändern möchten.

Werden auch Sie zum passionierten Zielerreicher! Mehr erfahren im Video: www.youtube.com/watch

Das könnte Sie auch interessieren