Janet Betschart

Beruf/Tätigkeit:
Ressourcing® Trainerin
Fachgebiete/e:
Takt und Stil
Sprachen:
Deutsch

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dank der langjährigen Erfahrung als Kosmetikerin, Unternehmerin, Leiterin einer Schönheitsfarm sowie Schulungsleiterin von Weiterbildungsseminaren weiß Rednerin Janet Betschart genau, was Eindruck hinterlässt und welches Auftreten am vielversprechendsten ist. Die charmante Trainerin hat mit ihrer Ausbildung zur Ressourcing® Referentin ihren Schwerpunkt auf Persönlichkeitsentwicklung, Zustands-Management, Menschenkenntnis, Rhetorik-Training und Kommunikation gelegt. Um ihren Zuhörern das Beste weiterzugeben, bildet sie sich auch selbst ständig weiter.

Janet Betschart anfragen

Nora Grünig - Avireal Business Center

Das Seminar hat mich sehr beeindruckt. Es ist faszinierend, auf was alles zu achten ist. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Es war ein sehr lehrreicher Abend.

Heiner Oberholzer -

Das Seminar hat mir sehr gefallen. Beim nächsten Restaurantbesuch hat alles einwandfrei geklappt. Habe geschäftlich und privat regelmässig eine Gastgeberrolle und danke Dir herzlich für die lehrreichen und unterhaltsamen Inputs.

Vorträge von Janet Betschart

Aktuell liegen hier keine Einträge vor. 

Profil

Den ersten Eindruck kann man nicht wiederholen. Das muss jedem bewusst sein. Beim gelungenen ersten Eindruck ging es schon Knigge nicht um gekünsteltes Schauspiel, sondern um den richtigen Umgang mit seinem Gegenüber. Wer keine Manieren hat, die richtigen Umgangsformen nicht kennt, der ist eindeutig im Nachteil und wird im meist unterschätzten Small Talk mit Kundschaft oder Kolleginnen und Kollegen immer den Kürzeren ziehen. Die Zuhörer der Referentin Janet Betschart lernen Tricks und Tipps, wie sie nicht nur durch ihr fachliches Know-how beim Gegenüber einen positiven Eindruck hinterlassen.

Janet Betschart anfragen