Das Hollywood-Phänomen: Erfolg ist kein Zufall

Vortrag von Gundis Zambo

Profil von Gundis Zambo

Weitere Vorträge von Gundis Zambo

Alle aktuellen Termine von Gundis Zambo

Gundis Zámbó wollte schon immer raus in die weite Welt und sie hat es geschafft, sich eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Durch ihre Laufbahn kennt sie auch die Welt der roten Teppiche, das Promi sein, hat sich aber nie darüber definiert. Sie war einfach authentisch, mutig und fleißig und lerne so auch Hollywood kennen. Einst auf dem Land aufgewachsen, hat die 5 Sterne Rednerin und TV-Moderatorin unzähliger Fernsehsendungen in den 1990er Jahren, ihren Erfolg selbst in die Hand genommen. Sie bahnte sich durch Hartnäckigkeit ihren Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft als Moderatorin, Promi und Star vieler Publikumsherzen.

In ihrem Vortrag „Das Hollywood-Phänomen: Erfolg ist kein Zufall“ plaudert sie aus dem Nähkästchen. Mit ihren lebensnahen Geschichten gibt sie ihrem Publikum viele Anregungen und Tipps, welche Eigenschaften und welcher Ansporn notwendig sind, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Eine gewisse Prise Naivität und eine gehörige Portion Bauchgefühl unterstützten die damalige Schulabgängerin, sodass sie sich nur wenige Wochen nach dem Abitur in Los Angeles und Hollywood wiederfand. „Ich wusste noch gar nicht so recht, was ich dort tun würde“, erinnert sie sich. Doch stand für Gundis Zambo schon vor Beginn ihrer Reise fest: „Ich wollte teilhaben an dieser aufregenden Welt und zeigen was ich konnte.“

Sie besuchte in L.A. einen Schauspielkurs, übernahm einfache Statistenrollen an der Seite von Stars, sie traf VIPs und Hollywood-Produzenten und glaubte an ihren Traum. „Wer keinen Mut zu träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen“, ist die 5 Sterne Rednerin und Star-Moderatorin überzeugt.

„Wer Erfolg haben will, muss sich immer wieder mit neuen Aufgaben auseinandersetzen und darf nicht stehen bleiben. Hier ist es wichtig, die Nerven nicht zu verlieren und auf alle Fälle authentisch zu bleiben.“, macht Gundis Zambo anhand ihrer eigenen Karriere klar. Als besonderes Highlight ihrer beruflichen Anfänge spielt auch ein Treffen mit VIP-Popstar Michael Jackson eine bedeutende Rolle. Das Interview mit der Pop-Legende brachte der Jungredakteurin Erkenntnisse, die bis heute Bestand haben: „Man muss dranbleiben und für sein Ziel gewisse Dinge mitmachen. Man darf sich allerdings nicht verbiegen lassen, sondern muss sich bei Allem noch wohlfühlen“, rät die 5 Sterne Rednerin.

Gundis Zambo nimmt Ihre Kunden mit auf den roten Teppich, sie entführt Sie in ihrem erfrischenden Vortrag in die Welt des Glamours und bringt sie wieder sicher auf den Boden zurück! Sicher ist allen dann auch die Erkenntnis, dass Erfolg kein Zufall ist, aber für jeden möglich, der an sich glaubt und die Kraft aufbringt zu träumen und zu kämpfen.

Vortragsinhalte:

  • Erfolg ist nie Zufall!
  • Wie Sie Ihre Ziele zu einer starken Mission machen!
  • Warum Mut zum Träumen so wichtig ist
  • Warum es so wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben
  • Hartnäckigkeit bringt Sie auf den roten Teppich des Erfolgs

Im Moment sind keine Termine für diese Person geplant. Die Termine aller Personen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren