5 Sterne Redner

Der Humanunternehmer. Neue Leichtigkeit für Unternehmen.

Vortrag von
Gunnar Barghorn

Der Humanunternehmer. Neue Leichtigkeit für Unternehmen.

Der Humanunternehmer. Neue Leichtigkeit für Unternehmen.

5 Sterne Redner und Unternehmer Gunnar Barghorn weiß, wovon er spricht. Selbst in einer Unternehmerfamilie, mit Führungs- und Machtstrukturen aufgewachsen, die einem „kalten Krieg“ ähnelten, wollte Gunnar Barghorn seine Rolle als Geschäftsführer des familieneigenen Stahlbauunternehmens ausschließlich positiv belegen. Er ist DER Humanunternehmer schlechthin. Die Philosophie des Humanunternehmers bricht mit konventionellen Ansätzen der Unternehmensführung. Die zunehmenden Unsicherheiten durch sinkende Kunden- und Mitarbeiterloyalität, sowie der Unwirksamkeit alter Anreizsysteme für Mitarbeiter, haben den erfolgreichen Unternehmer Gunnar Barghorn inspiriert, Führung und Unternehmertum vollkommen neu zu denken.

Der Humanunternehmer und begnadete 5 Sterne Redner Gunnar Barghorn inspiriert zu neuer Leichtigkeit! Er berichtet aus der Praxis seines über 80-jährigen Familienunternehmens als Unternehmer und Inspirator. Sein Humanunternehmertum mag ungewöhnlich wirken auf den ersten Blick, aber es ist erfolgreich und zukunftsweisend!

Weitere Vorträge von Gunnar Barghorn

Die neuen Machthaber - Vom Befehlsempfänger zum Entscheidungsträger.

In der sich rasch wandelnden und instabilen Arbeitswelt stehen Unternehmer und Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Der Fachkräftemangel erweist sich insbesondere als wachsendes Problem auf dem Arbeitsmarkt, während die Machtverhältnisse vom Arbeitgeber auf die Arbeitnehmer umgeschwenkt sind - eine Entwicklung, die in dieser Form bisher beispiellos ist.

Blue New Work - Neue Arbeit für Bluse und Blaumann

Aus seiner Erfahrung als Leiter eines 100 Mitarbeiter starken Metallhandwerksunternehmens sind bemerkenswerte und erstaunlich unkomplizierte Lösungen hervorgegangen, die zeigen, wie eine innovative Arbeitsumgebung sowohl für Büroangestellte als auch für Werkstattmitarbeiter in der Realität gestaltet werden kann. Lassen Sie sich von 5 Sterne Redner Gunnar Barghorn auf eine inspirierende Reise durch sein zukunftsorientiertes Unternehmen mitnehmen.

Reverse recruiting! Tipps zur Mitarbeitergewinnung aus der Praxis eines erfolgreichen Unternehmers

Lernen Sie in einem inspirierenden Vortrag von Keynote Speaker und 5 Sterne Redner Gunnar Barghorn, wie traditionelle Rahmenbedingungen überwunden werden, um Fachkräfte zu gewinnen und zu binden. Er teilt aus seiner eigenen Praxis wertvolle Einblicke und praxiserprobte Tipps für eine zufriedene Unternehmenskultur