Menschen gewinnen: Die Psychologie der Begeisterung

Vortrag von
Rolf Schmiel

Menschen gewinnen: Die Psychologie der Begeisterung

Vortragsinhalte

  • Wie finde ich heraus, was mein Kunde wirklich will?
  • Lernen Sie, wie Sie Begegnungsqualität in Ihren Gesprächen erhöhen
  • Psycho-Hacks von Rolf Schmiel für den Vertrieb

Erfolgreiche Kommunikation: Die Kunst, gute Fragen zu stellen // Rolf Schmiel

Menschen gewinnen: Die Psychologie der Begeisterung

Stichwort Begegnungsqualität: Machen Sie sich Gedanken darüber, wie Sie auf andere wirken und wie Sie mit Gesprächspartner:innen umgehen? Dabei hat Ihre Wirkung auf die in Gesprächen einen großen Einfluss über Erfolg im Beruf und Privatleben! Mit hilfreichen Psycho-Hacks, die Ihnen die Kommunikation vereinfachen, unterstützt TV-Psychologe Rolf Schmiel Sie in diesem begeisternden Vortrag.

Gerade im Vertrieb gilt: Stimmt die Stimmung, stimmen die Ergebnisse. Darum ist es für Führungskräfte im Vertrieb wichtig, ihre Teams und Mitarbeiter mit positiver Psychologie zu unterstützen und zu besseren Ergebnissen zu coachen. Auch in herausfordernden Zeiten geprägt von Homeoffice, Kontaktbeschränkungen und Co. fällt die Arbeit im Vertrieb mit Kunden nicht gerade leicht. Rolf Schmiel zeigt darum seine Vertriebs Psycho-Hacks in diesem Vortrag und wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter besser unterstützen können.

Natürlich zeigt TV-Psychologe Rolf Schmiel auch die andere Seite auf: Was will mein Kunde wirklich? Wie kann ich meinen Kunden besser lesen? Oder gar „manipulieren“ mein Produkt kaufen zu wollen? Denn gefallen, heißt nicht kaufen wollen: Mit welchen Psycho-Hacks können Sie Ihre Kund:innen begeistern und überzeugen? Das verrät Ihnen Rolf Schmiel in seinem praxisnahen und gleichzeitig humorvollen Vortrag „Menschen gewinnen: Die Psychologie der Begeisterung“.

Der TV-Psychologe gibt fachliche Tipps für die unterschiedlichsten Vertriebsmodelle und Kundenpersönlichkeiten. Lernen Sie in diesem Vortrag, wie Sie die Begegnungsqualität mit Kund:innen weiter verbessern. Denn „Capri statt Depri, auf die Sonnenseite des Lebens“ hat einen großen Einfluss auf Ihre Wirkung im Kundengespräch!

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