Motiviert handeln – Muster durchbrechen

Vortrag von Ina Rudolph

Profil von Ina Rudolph

Weitere Vorträge von Ina Rudolph

Alle aktuellen Termine von Ina Rudolph

Sich motiviert den Herausforderungen des Lebens stellen und neuen Aufgaben mit Freude begegnen – für viele leider nur leere Worte. Oftmals fühlen wir uns überfordert, die Selbstmotivation fehlt und wir wissen einfach nicht, wo wir anfangen sollen– am Ende sind wir gestresst, noch unmotivierter als davor und haben trotzdem nur das Nötigste geschafft.

Ina Rudolph ist die Frau für Motivation und weiß, wie man sich selbst immer wieder aufs Neue motiviert, alte Muster durchbricht und endlich ins Handeln kommt Die Schauspielerin und Autorin nimmt das eigene Denken unter die Lupe, erklärt, wie wir uns mit Aufschieberitis selbst das Leben schwer machen und warum Perfektion und Frustration in enger Relation stehen.

Motivationsexpertin Ina Rudolph empfiehlt, die eigenen nützlichen Gewohnheiten zu pflegen – denn wer sich auf seine Stärken konzentriert, hat den Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge. Wer sich nicht mit Unwichtigem belastet, ist offen für neue Ideen und zapft sein kreatives Potential leichter an. Die 5 Sterne Rednerin vermittelt in ihrem aufrüttelnden Vortrag wirkungsvolle Strategien, um ständiges Getriebensein durch echte Effektivität zu ersetzen. Motivationstrainerin Ina Rudolph plädiert dafür, sich auf die eigenen Angelegenheiten zu fokussieren, sich nicht von anderen ablenken zu lassen und ab und zu auch mal „Nein“ zu sagen und damit das Steuer selbst in die Hand zu nehmen.

Mit ihrer lebendigen, sympathischen Art aktiviert Ina Rudolph die Eigenmotivation ihrer Zuhörer, bringt sie dazu, aus Routinen auszubrechen und das Unerwartete zuzulassen, damit neue Gedanken entstehen und reifen können. Gehen Sie mit der Motivationstrainerin die wirklich wichtigen Dinge an und setzen Sie Ideen um, die schon lange in Ihnen schlummern. Durch eine Analyse der eigenen Verhaltens- und Denkmuster lernen die Teilnehmer dieses Motivationsvortrags frisch und positiv ans Werk zu gehen und auch an vermeintlich schlechten Tagen effektiv und erfolgreich zu sein und Erfüllung in der Arbeit zu finden. Selbstmotivation leicht gemacht!

Das könnte Sie auch interessieren