Sellympia® - Die sieben Geheimnisse des Verkaufserfolges!

Vortrag von
Rainer Frieß

Als Präsenzveranstaltung oder Online-Vortrag

Sellympia® - Die sieben Geheimnisse des Verkaufserfolges!

Sellympia® - Die sieben Geheimnisse des Verkaufserfolges!

Der Kampf um die Spitze. So machen sie Ihren Vertrieb olympiareif durch LeistungsTuning Ihres Vertriebes zu mehr Rendite.

5 Sterne Redner Rainer Frieß präsentiert Ihnen die sieben Geheimnisse des Verkaufserfolges - aus der Erfahrung von über 25 Jahren Management- und Vertriebsberatung zahlreicher führender Markenanbieter der deutschen Wirtschaft.

Vortragsinhalte:

  • Was sind die wichtigsten, beeinflussbaren Renditefaktoren im Vertrieb
  • Wie können Sie Ihren Vertrieb kritisch analysieren und optimieren
  • konkrete, umsetzbare Tipps - Wie Sie diese Faktoren in Ihrem Vertrieb optimieren können

Sie erhalten Antworten auf folgende Fragen: 

  • Wie ermittle ich objektiv messbar, welches meine „besten” Verkäufer sind und bei wem ich welchen Handlungsbedarf habe?
  • Wie finde ich bei Neueinstellungen die besten Verkäufer?
  • Was zeichnet eine effiziente, zielgerichtete Verkäufer-Basisausbildung aus?
  • Wie stelle ich sicher, dass neu eingestellte Verkäufer schnellstmöglich erfolgreich werden?
  • Wie fördere und fordere ich meine Spitzen-Verkäufer?
  • Wie pushe und motiviere ich meine Spitzen-Verkäufer?
  • Wie binde ich meine Spitzen-Verkäufer an mein Unternehmen?
  • Wie gut führen meine Vertriebs-Führungskräfte?
  • Wie kompetent sind meine Vertriebs-Führungskräfte in der Markt- und Produktanalyse? 
  • Wie leiten meine Vertriebs-Führungskräfte daraus neue Strategien und Zielvorgaben für meine Verkäufer zur Motivation, Weiterentwicklung, Coaching, etc. ab?
  • Wie konkret ist meine Markt- und Produktpositionierung?
  • Wie gut werden diese von meinen Marketinginstrumenten und Werbemitteln transportiert?
  • Werden diese von allen meinen Verkäufern aktiv in den Markt getragen?
  • Wie gut ist die Kundenorientierung meiner Verkäufer?
  • Welche Bereiche sind optimal auf meine Kunden ausgerichtet?
  • Wie messe ich das?
  • Wo ist noch Handlungsbedarf?
  • Wie gehe ich weiter vor?
  • Wie zukunftsträchtig ist mein Produktportfolio?
  • Mit welcher Strategie will ich neue (welche?) Märkte angehen?
  • Wie will ich neue (welche?) Zielgruppen gewinnen?
  • Wie kann ich die Rendite (Umsatz) mit meinen derzeit wichtigsten Kunden steigern?

Dies alles wird Ihnen lebendig und einprägsam am Beispiel eines 110m Hürdenlaufes präsentiert - und zwar mit Knalleffekt und Feuerwerk.

Denn: dabei sein ist nicht alles - sondern nur der Sieg zählt, wenn Sie zur Spitze gehören wollen.

Zielgruppe

  • Geschäftsführer
  • Verkaufsleiter
  • Vertriebsleiter
  • Außendienstleiter
  • Marketingleiter
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