5 Sterne Redner

Service darf auch Spaß machen!

Service und Kundenorientierung sind für Sie und Ihr Unternehmen kein rotes Tuch, sondern entscheidende Faktoren für eine positive Customer Experience? Das geflügelte Wort von der „Servicewüste Deutschland“ ist längst überholt, denn exzellenter Kundenservice ist die Zukunft!

Wer kundenorientiert arbeitet, erreicht dadurch eine hohe Kundenbindung. Und diese wiederum führt langfristig zu zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – dem Fundament und Herzstück eines gesunden Unternehmens.

 

Doch wie die Kundenbindung erfolgreich und effektiv stärken?

Unsere Keynote Speaker zum Thema "Kundenorientierung & Service" geben wertvolle Tipps zu neuen, nachhaltigen Strategien, mit denen sich ein Plus an Serviceorientierung langfristig umsetzen lässt.

 

Sabine Hübner

„Service ist kein Projekt, Service ist eine Haltung“

Wie verwandeln sich Unternehmen in DIE Lieblings-Company ihrer Kunden? Mit WOW-Service – digital UND persönlich! Charmant und kurzweilig bringt 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner auf den Punkt, wie Konzerne, Mittelständler und Startups ihren Service an jeder Schnittstelle effizienter UND empathischer aufstellen. Digital UND analog. Für mehr frische Energie und eine stärkere Servicehaltung überall im Unternehmen, für begeisterte Kunden und einem klar messbaren Plus am Jahresende. Jede erfolgreiche Servicetransformation ist eine erfolgreiche Business-Transformation!

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Armin Nagel

„Service darf auch Spass machen!“

Besserer Service ist seine Mission! Das ZDF bezeichnet ihn als “Deutschlands ersten Service Comedian“ und SAT.1 meint: “Seine Mission ist besserer Service!“. Der Comedy-Redner deckt mit unkonventionellen Mitteln und auf äußerst unterhaltsame Art und Weise die größten Servicelücken in jedem Unternehmen auf. In seinen humorvollen und aufrüttelnden Vorträgen gibt er wertvolle und spielerische Impulse für mehr Servicekultur im Unternehmen.

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Vaya Wieser-Weber

„Mit emotionaler Intelligenz zum Verkaufserfolg!“

Bunt, spontan, und voller Ideen: Vaya Wieser-Weber inspiriert zum anders Denken und motiviert zum Machen. Die Expertin für emotional intelligenten Vertrieb hat sich früh angewöhnt, selbst Verantwortung zu übernehmen und ihr eigner Boss zu sein. Probleme sind dabei für sie keine Hindernisse, sondern Herausforderungen, die es proaktiv zu lösen gilt. Denn davon ist sie aus tiefstem Herzen überzeugt: Es gibt immer eine Lösung – und auf dem Weg dorthin jede Menge zu lernen und zu entdecken!

Dabei nutzt Vaya ihre bemerkenswerte Gabe, Menschen kennen zu lernen und Personen miteinander zu verbinden, um sie weiterzubringen. Ihre Begeisterung für Menschen und Geschichten verknüpft Vaya mit ihrem natürlichen Talent für das Storytelling, mit dem sie auf der Bühne als Speakerin, Coach und Trainerin sehr schnell eine enge emotionale Verbindung zu Ihrem Publikum aufbaut.

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Überzeugender Kundenservice ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens und führt zu einer hohen emotionalen Kundenbindung. Unsere bereichernden 5 Sterne Redner Keynote Speaker Sabine Hübner, Armin Nagel und Vaya Wieser-Weber demonstrieren auf beflügelnde Art und Weise, wie sich Premium-Service langfristig im eigenen Unternehmen umsetzen lässt.

Entdecken Sie die besten neuen Strategien – Ihr Unternehmen wird es Ihnen danken.