Das Abenteuer „Business“ neu erleben mit 5 Sterne Redner Timm Kruse

Journalist Timm Kruse. (C)Moritz Thau2

Durch Abenteuer und Grenzerfahrungen sind Veränderungen im Alltag und Berufsleben möglich, davon ist der Journalist und Abenteurer Timm Kruse überzeugt. Denn nur so entdecken wir neue Horizonte, sind erfolgreich im Beruf und Privatleben und handeln in Krisensituationen richtig. Als TV-Reporter und Schriftsteller lebt der 5 Sterne Redner ein aufregendes, intensives und abwechslungsreiches Leben und begeistert mit seinen Abenteuern das Publikum.

Timm Kruse zieht es seit seiner Jugend in die Ferne, der Abenteurer sagt über sich selbst: „Wenn ich unterwegs bin, bin ich zu Hause.“ Neben Abenteuern und Grenzerfahrungen, wie etwa seiner Reise mit einem indischen Guru um die Welt, die wochenlange Donaufahrt auf einem Stand Up Paddle Board oder seinem Jahr ohne Alkohol ist er als freier Journalist für das ZDF tätig, Gründer und Geschäftsführer der Medienproduktionsfirma „Buntfunk“ und Autor von mehreren Bestellern.

Mit seinen spannenden und bildgewaltigen Vorträgen wie „Roadtrip mit Guru“, „Abenteuer Reporterleben: Über Glücksritter, Politiker und Gurus“ oder „Work-Life-Balance: Immer unterwegs und doch Zuhause“ öffnet Abenteurer Timm Kruse dem Publikum neue Ideen und Perspektiven. Er macht deutlich, warum es im Beruf und im Privatleben essenziell ist, neue Erfahrungen zu sammeln, an die eigenen Grenzen zu gehen und Veränderungen nicht nur zu ertragen, sondern sie aktiv mit zu gestalten. Durch seine Grenzerfahrungen hat Abenteurer und Journalist Timm Kruse gelernt, wie unvergleichlich gut es sich anfühlt, der eigene Held zu sein. Diesen begeisternden Spirit gibt er in seinem interaktiven und unterhaltsamen Vortrag „Die 40 Tage Challenge – Be your hero“ weiter.

Timm Kruse steht für Neugierde, Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, Vielseitigkeit und Spannung. Deshalb freut sich das 5 Sterne Team, das Abenteuer-Chamäleon Timm Kruse als Keynote Speaker bei 5 Sterne Redner begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen, Timm Kruse!

Das könnte Sie auch interessieren