Armin Nagel auf deutschlandweiter Mission in Sachen besserer Service

Service comedian Armin Nagel

5 Sterne Redner Armin Nagel ist wieder auf Mission in Sachen besserer Service unterwegs. Im September und Oktober wird er zahlreiche Unternehmen besuchen, um dort mit seinen unterhaltsamen Vorträgen für mehr Servicekultur und Servicequalität zu plädieren.

Station macht Service-Experte Armin Nagel unter anderem am 4.9. bei REWE in Köln, am 18.9. bei der swb AG in Bremerhaven sowie am 26.9. und 10.10. bei der Bechtle AG in Köln.

Darüber hinaus wird der 5 Sterne Redner seine mitreißende und humorvolle Art bei der Moderation für die next id GmbH, einem Anbieter für Kommunikationslösungen im Kundendialog, in München präsentieren.

Dass Service auch für zukunftsorientierte Städte und Kommunen eine große Rolle spielt, wird Armin Nagel gemeinsam mit StudentInnen der Köln International School of Design beweisen. Anfang November steht dort unter dem Thema „Happy City“ die Entwicklung kreativer Serviceideen im Rahmen eines einwöchigen Workshops auf dem Programm. Der Lehrauftrag für den Serviceexperten Armin Nagel beinhaltet das Testen der gemeinsam entwickelten Ideen im öffentlichen Raum, die Erstellung von Filmaufnahmen sowie die Präsentation der Ergebnisse.

Bei so viel Service mit Armin Nagel kommt mit Sicherheit auch der Spaß nicht zu kurz!

Das könnte Sie auch interessieren