5 Sterne Redner

Mach es einfach! Neuer Vortrag von Change Experte Ilja Grzeskowitz

Wir zögern und zaudern: Veränderungen machen uns zunächst Angst. Wie wir voller Motivation und mit einer positiven Einstellung neue Wege gehen können, zeigt 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz in seinem neuen Vortrag „Mach es einfach! Die Chancen von Veränderung nutzen“

Der erfolgreiche Geschäftsmann und Change Experte nimmt in seinem Impuls-Vortrag den Zuhörern die Angst vorm Scheitern und macht Mut, sich auf Veränderungen einzulassen und Vorhaben endlich anzupacken. Wie das geht, erklärt der erfahrene Keynote Speaker Ilja Grzeskowitz praxisnah und persönlich. Denn auch er war als Unternehmer immer wieder mit tiefgreifenden Veränderungen wie etwa Umstrukturierungen oder Personalabbau konfrontiert. Doch er fand einen Weg, die Chancen solcher Veränderungen zu nutzen und dafür Mitarbeiter immer wieder aufs Neue zu motivieren – auch in schwierigen Zeiten. Diese Berufserfahrung macht Ilja Grzeskowitz zu einem gefragten Vortragsredner, der es versteht, sein Publikum zu begeistern und zu motivieren.

Bei seiner Präsentation zeigt der 5 Sterne Redner außerdem auf, wie wichtig es ist, dass bei einem Change-Vorhaben alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Viel zu oft verlassen wir uns nämlich darauf, dass die anderen Lösungen finden und umsetzen. Doch erst im Team können wir wirklich Ziele erreichen, dabei voneinander lernen und erfolgreiche Change Maker werden.

Das gleichnamige Buch zum Vortrag ist im Gabal Verlag erschienen und im 5 Sterne Redner Online Shop in gebundener Form und als E-Book erhältlich - hier und überall, wo es Bücher gibt.