5 Sterne Redner

Motivator Ronny Leber mit eigenem Profil bei Global Top Speakers

Der inspirierende 5 Sterne Redner, Motivator und zertifizierte Anthony-Robbins-Trainer Ronny Leber ist nun auch als Global Top Speaker auf der Website der 5 Sterne Redner mit einem internationalen Profil in englischer Sprache gelistet.

Mit magischen Momenten begeistert Ronny Leber bei zahlreichen verschiedenen Events aller Größenordnungen bereits über vier Millionen Menschen und verhilft Gruppen und großen Teams zu mehr Enthusiasmus, Motivation und Zielerreichung.

Leber überzeugt als Redner und Keynote-Speaker im In- und Ausland. Er hält seine Vorträge sowohl in seiner Muttersprache Deutsch, als auch in Englisch. Für internationale Anfragen steht sein Rednerprofil nun in Englisch zur Verfügung.

Sportwissenschaftler und Betriebswirt Ronny Leber verfügt über jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den besten Rednern der Sportbranche weltweit, wie zum Beispiel dem ehemaligen Football-Spieler Tom Brady oder den ehemaligen Profi-Tennisspielern Thomas Muster aus Österreich und Alexander Zverev aus Deutschland. Für den internationalen Coach Anthony Robbins stand der erfahrene Keynote-Speaker schon mehrfach als Trainer auf der Bühne.

Menschen durch Emotionen zu verbinden und gemeinsam mehr zu erreichen, ist das Motto von Ronny Leber, das er seinem internationalen Publikum auf mitreißende und begeisternde Art näherbringt.