Norman Gräter hält interaktive Lesung im Mercure Hotel MOA Berlin

Norman Gräter hält interaktive Lesung im Mercure Hotel MOA Berlin

Der mehrfach ausgezeichnete Speaker und 5 Sterne Redner Norman Gräter ist bekannt für seine faszinierenden Auftritte, die das Publikum mitreißen. In Kooperation mit dem Mercure Hotel MOA in Berlin veranstaltet der Trainer des Jahres 2017 am 22. Mai 2018 um 19.30 Uhr eine interaktive Lesung zu seinem jüngsten Buch „Zielerreichung für High Potentials: Mit der AnkeR™-Methode zu mehr Selbstbewusstsein, Motivation & Erfolg“, das Ende 2017 erschien.

Mit seinem Vortrag richtet sich der zweifache Europameister im öffentlichen Reden Norman Gräter bewusst an High Potentials und Führungskräfte - also an Menschen, die in ihrem Leben zwar schon viel erreicht haben, aber es dennoch verändern wollen, um dauerhaft das Leben ihrer Träume zu leben. „Mache mehr von dem, was Dich wirklich glücklich macht!“, sagt der 5 Sterne Redner im Hinblick auf das, was viele Menschen bewusst oder unbewusst suchen. In seinem lebendigen Vortrag erklärt Gräter die von ihm entwickelte Anker™-Methode, die zu mehr Selbstbewusstsein, zielgerichteter Motivation und damit zum Erfolg führt.

„Zielerreichung beginnt im Kopf und mit der Bereitschaft, Mut für neue Wege aufzubringen! Über eine konsequente Neuausrichtung der inneren Einstellung führt das zu spür- und messbaren Resultaten“, erklärt der 5 Sterne Redner. Anhand prominenter Beispiele und mit einer Vielzahl praktischer Tipps schildert Norman Gräter, wie man in nur fünf Schritten seine Visionen zur Realität werden läßt. Das Mercure Hotel MOA Berlin sorgt für einen entsprechenden Rahmen, damit sich dieser Abend bei den Gästen buchstäblich positiv verankert.

Das könnte Sie auch interessieren