5 Sterne Redner

Norman Gräter: Visionen und Emotionen beim Trainer des Jahres 2017

Mit Leidenschaft, Mut und Zuversicht lassen sich alle vernünftigen Ziele erreichen. Nach dieser Maxime lebt und lehrt der 5 Sterne Redner Norman Gräter. Die Europäische Trainerallianz hat ihm für diese inspirierende Strategie kürzlich den Titel „Trainer des Jahres 2017“ verliehen. Die Mitglieder der Europäischen Trainerallianz, allesamt hochkarätige Top-Referenten, ehren mit der Wahl Vortragsredner, Trainer und Coaches mit außergewöhnlichen Methoden, Formaten oder Präsentationstechniken.

Die Juroren hoben besonders die Mixtur von Musik, Film und Magie und die emotionsgeladene Vortragsweise bei den Veranstaltungen des zweifachen Europameisters im öffentlichen Reden Norman Gräter hervor, deren Strahlkraft sein Publikum zu positiven Veränderungen motiviert. Was bei seinem Publikum funktioniert, hat Norman Gräter im Laufe seiner Karriere als Eventmanager und seit Beginn seiner Rednertätigkeit im Jahr 2014 selbst täglich aufs Neue bewiesen: Persönliche Zielerreichung ist mit klarer Fokussierung und dem Einsatz starker Emotionen möglich. Sein Motto lautet deshalb: „Wenn ich weiß, was ich will, dann erreiche ich alles!“

Norman Gräter ist Vortragsredner, Präsentationscoach, Autor (sein neues Buch heißt „Zielerreichung für High Potentials“ und widmet sich der von ihm entwickelten AnkeRTM-Methode) und CEO der von ihm gegründeten Be Yourself Academy GmbH.

Neben Norman Gräter hat auch der 5 Sterne Redner Hermann Scherer, erfolgreicher Manager, Marketingexperte und Motivator, bereits die Auszeichnung „Trainer des Jahres“ erhalten. Die Begründung für seine Auszeichnung: Seit Jahrzehnten hinterlässt sein charismatischer und charmanter Vortragsstil zufriedene und begeisterte Kunden. Die Vita von Hermann Scherer zeigt einen beeindruckenden Werdegang, der sich durch Kompetenz, Know-how und immer neue Ziele auszeichnet. 5 Sterne Redner Hermann Scherer provoziert und inspiriert in seinen Vorträgen zu vielseitigen, aktuellen Themen aus Marketing und Motivation wie Chancenintelligenz, Markterfolg, Spitzenleistung und Networking.