Marketingexperte Dominic Multerer unterstützt Neven Subotic Stiftung
Mit Rat und Tat stehtDominic Multerer der Neven Subotic Stiftung zur Seite: Er gibt gezielteMarketingimpulse, indem er Ideen, Konzepte und Strategien erarbeitet. Dabeibringt der junge und kreative Querdenker seine langjährige Erfahrung alsMarketingberater ein. Bereits mit 16 Jahren startete er seine Karriere als Marketingchefeines internationalen Konzerns, inzwischen berät und begleitet Multerer Unternehmenweltweit bei Veränderungs- und Marketingprozessen. Sein Talent, neue Trends zuentdecken und Marken danach zu positionieren, vermittelt er als erfolgreicher Referentund Keynotespeaker in seinen Vorträgen.
Seine Macher-Mentalität undneue, kreative Ansätze kommen nun auch bei der Neven Subotic Stiftung zumEinsatz. Neven Subotic, Bundesligaspieler bei Borussia Dortmund undNationalspieler für die serbische Nationalmannschaft, gründete die Stiftung2012 mit dem Ziel, die Lebensbedingungen von Kindern in Afrika nachhaltig zuverbessern. „Mein Wunsch ist, dass alle Kinder unabhängig von Nationalität,Religion oder Hautfarbe die Möglichkeit zur Erfüllung ihrer Träume haben“, sagtder Fußballprofi über sein soziales Engagement. Für diesen Weg zu einembesseren, gesunden und menschenwürdigen Leben garantiert die Stiftung diewichtigsten Grundlagen, indem sie einen Zugang zu Wasser, Hygiene undSanitäranlagen schafft.