5 Sterne Redner

Willkommen im 5 Sterne Team, Stefan Jenzowsky!

Neu im 5 Sterne Team und neuen Erfindungen immer auf der Spur: Stefan Jenzowsky hat bereits zahlreichen Produkten und Geschäftsmodellen den Weg zur Markteinführung geebnet und weiß dadurch, welche Innovationen sich in Zukunft durchsetzen. Das macht ihn zu einem erfahrenen und inspirierenden Referenten, den wir nun mit Stolz bei den 5 Sterne Redner begrüßen.

Selbstfahrende Autos oder eine Smartphone-App, die den Hausarzt ersetzt – für manche von uns Hirngespinste, für Stefan Jenzowsky Erfindungen, die schon bald unser Leben verändern werden. Als Senior Vice President des Geschäftsfeldes „New Products“ bei Siemens Convergence Creators verantwortet Stefan Jenzowsky die Entwicklung und Einführung neuer Produkte. Zudem sitzt er im Beirat von Deutschlands innovativster Denkfabrik, dem 2b AHEAD Think Tank. Das führt den innovativen Kopf häufig ins Silicon Valley, immer auf der Suche nach aktuellen Trends und neuen, kreativen Start-Up-Ideen. Der 5 Sterne Redner weiß, in welche Entwicklungen dort gerade Milliardenbeträge fließen, an welchen Ideen gerade auf Hochtouren geforscht wird und warum gerade disruptive Geschäftsmodelle so erfolgreich sind.

In seinen faszinierenden Vorträgen erklärt der Experte für Geschäftsmodell-Innovation und digitale Disruption, was eine erfolgreiche Produktidee ausmacht und wieso manche Geschäftsmodelle die Macht haben, altbewährte und traditionelle Branchen zu zerstören. Er nimmt seine Zuschauer dabei mit auf eine inspirierende Zeitreise von vergangenen, wegweisenden Erfindungen bis hin zu den Innovationen der Zukunft. Und wenn wir schon einen Blick in die nächsten Jahre wagen: Wir vom 5 Sterne Team freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft mit Stefan Jenzowsky!