5 Sterne Redner

Neuzugang im 5 Sterne Team: Fußballmanager Stefan Kuntz

Mit ihm als neuen Mann hatdas 5 Sterne Team einen echten Volltreffer gelandet: Stefan Kuntz verstärktseit Kurzem unser Team. Dem ehemaligen Profi-Fußballer und nun erfolgreichen Sportmanagergelingt es in seinen Vorträgen, dem Publikum Motivationstechniken zuvermitteln, die nicht nur auf dem Rasen hilfreich sind.

Stefan Kuntz‘ erfolgreiche und bewegte Karriere im Fußball macht ihn zu einem spannenden Redner und Keynote Speaker: 1991 wurde er Fußballer des Jahres, 1994 Torschützenkönig der Bundesliga und 1996 mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister. Danach wechselte er vom Rasen ins Management, leitete als Trainer und Sportmanager verschiedene Fußball-Teams und Vereine und wurde schließlich auch als Vorstandsmitglied der DFL und des DFB berufen wurde.

In dieser Zeit hat er zahlreiche wertvolle Erfahrungen gesammelt, auf die er nun in seinen Vorträgen zurückgreifen kann – sei es mit unterhaltsamen Anekdoten aus seinem Fußballerleben oder mit interessanten Erfolgstipps. Denn Eigenschaften wie Motivation, Leistungsbereitschaft und Durchsetzungskraft sind nicht nur im Profifußball wichtig, sondern auch im Berufsleben. Wie ähnlich in dieser Hinsicht ein Fußballteam und ein Team in der Wirtschaft funktionieren, das veranschaulicht Stefan Kuntz seit 2016 als 5 Sterne Redner. Wir freuen uns über unseren Neuzugang im 5 Sterne Team und seine sportlich-spannenden Vorträge.