Vertriebsexperte Andreas Buhr veröffentlich neues Fachbuch

Vertriebsexperte Andreas Buhr veröffentlich neues Fachbuch

Das neueste Buch zum Thema Vertriebsführung des 5 Sterne Redners und erfolgreichen Autors Andreas Buhr ist jetzt beim GABAL Verlag erschienen. Sein Business-Ratgeber mit dem Titel „Vertriebsführung - Aufbau, Führung und Entwicklung einer professionellen Vertriebsorganisation“ richtet sich hauptsächlich an Manager, Führungskräfte und Verantwortliche aus dem Bereich Vertrieb – und die, die es werden wollen – mit Blick auf die Herausforderungen der Zukunft.

Buhr gilt als renommierter Experte, wenn es um die Themen Vertrieb und Führung geht. Ihm wurde als erstem Europäer von der National Speakers Association (NSA) der weltweit nur selten vergebene Titel „Certified Speaking Professional“ (CSP) verliehen. In seiner jetzt erschienenen Abhandlung betrachtet der 5 Sterne Redner die Regeln eines im Zuge der Digitalisierung stark veränderten Marktes.

So liefert er konkretes Know-how sowie die richtigen Tools, um auf die geforderte Geschwindigkeit und Transparenz, auf Mobilität und Vernetzung professionell zu reagieren. Dabei zeigt er Schritt für Schritt, wie (angehende) Führungskräfte es schaffen, ein professionelles Vertriebsteam aufzubauen und zu entwickeln, damit sie nachhaltig bessere Ergebnisse erzielen.

5 Sterne Redner Buhr versteht sein Buch als vollständiges Grundlagenwerk für den professionellen Aufbau und die erfolgreiche Führung von Vertriebsorganisationen, das sich dabei aber auf das Wesentliche konzentriert. Der Bestsellerautor thematisiert auch aktuelle Führungsmodelle wie agile Führung und Digital Leadership. Vertriebsexperte Andreas Buhr liefert neben einer profunden Analyse zahlreiche Praxistipps, Checklisten und darüber hinaus wertvolle Tools für den sofortigen Einsatz.

Eine Leseprobe von "Vertriebsführung" finden Sie unter "Downloads".

Das könnte Sie auch interessieren