5 Sterne Redner

Dominic Multerer: Top Redner, Top Marketeer

Die erste Ausgabe des Kundenmagazins "k1 magazin" - entwickelt und realisiert von 5 Sterne Redner Dominic Multerer zusammen mit seinem Team von MULTERER CONSULTING UG - ist kürzlich erschienen:

Kommunale Vorreiter

Erfolgreiche Marken, Kundenorientierung und Neue Medien sind Dominic Multerers Spezialgebiete. Als Top Redner und Marketingexperte überzeugt er mit treffenden Konzepten und einem feinen Gespür für Marken. So konzipierte er für die Firma MPS Public Solutions - einem Anbieter von Software für Kommunalverwaltungen - kürzlich das Kundenmagazin k1 magazin.

Das Magazin zeichnet sich durch spannende Praxisberichte der MPS-Software, brisante und ungewöhnliche Themen aus dem kommunalen Alltag und zielgruppenrelevante Tipps aus. Zudem hält es exklusive Interviews mit politischen Größen wie Kurt Beck, Roland Schäfer, Hans Eichel, Julia Klöckner und Maria-Agnes Strack Zimmermann bereit, die Dominic Multerer ebenfalls selbst geführt hat. Auch Rechtsanwalt und 5 Sterne Redner Franz Obst und Event-Unternehmer Jochen Schweizer kommen in einem Frage-Antwort-Spiel zu Wort.

Alles in allem ein gelungenes Kundenmagazin, das nicht aufträgt, aber wirkt; weil es statt verstaubt zu sein, innovativ ist, statt zwangsbeladen funktional und statt komplex einfach ist - einfach zu mögen.Marketingexperte Dominic Multerer hat es genau wie in seinen Vorträgen auch hier geschafft, mit Markenverständnis und Klartext zu überzeugen, zu überraschen und Lust auf mehr zu machen. 

Lesen Sie das Kundenmagazin hier.