Warteschlangen, Warteschleifen... So können sie positiv erlebt werden!

Warteschlangen, Warteschleifen... So können sie positiv erlebt werden!

Das Magazin B4B Wirtschaftsleben Schwaben hat einen Artikel von 5 Sterne Redner Armin Nagel veröffentlicht:

Warten ist kein Schicksal! - Wie Sie Kunden das Warten erleichtern

Es ist auf der ganzen Welt bekannt: Deutsche haben es nicht so mit dem Warten. Ja, Deutschlands ist als Land der Pünklichkeit bekannt. Wie also können es Unternehmen ihren Kunden erleichtern, wenn diese doch mal warten müssen? 5 Sterne Redner und Service-Experte Armin Nagel hält acht wertvolle Tipps bereit, um für Kunden die Zeit in Wartenschlangen und -schleifen positiv zu gestalten. Diese helfen nicht nur dabei Kunden die Wartezeit kürzer erscheinen zu lassen, sondern sie sorgen auch für Klarheit und Unterhaltung in dieser eher unangenehmen Situation. Mehr darüber erfahren Interessierte in Armin Nagels Programm "Die Kunst des guten Service".

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren