5 Sterne Rednerpreise 2016

5 Sterne Rednerpreise 2016

Das Magazin Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft der IHK hat einen Bericht über die Verleihung der 5 Sterne Rednerpreise 2016 veröffentlicht:

Referentenagentur „5 Sterne Redner“ verleiht Preise

Auch im Jahr 2016 verlieh die Referentenagentur 5 Sterne Redner Auszeichnungen an ihre Vortragsredner in 7 Kategorien: der 5 Sterne Rednerpreis "Best Brand" ging an den Diplom-Kaufmann und "Mr. Change" Ilja Grzeskowitz. Als "Best Newcomer" wurde Unternehmer Sven Enger ausgezeichnet, Grand Hotelier und Experte für Service Excellence Carsten K. Rath in der Kategorie "Best Media".

Comedyredner Ralf Schmitt mit seiner Kunstfigur William Wanker erhielt den Preis "außergwöhnlichster Redner" 2016 und die Weltumseglerin Stefanie Voss wurde als "Best Performer Redner" gekürt. Der Award "Best Performer Trainer" ging an Life Coach und Erfinder der 7 Summits® Strategie Steve Kroeger und Challenger Michael Wigge bekam für seine "50 States of Wigge"-Challenge von der Jury den Sonderpreis verliehen.

Die Agentur 5 Sterne Redner hält eine ausgezeichnete Auswahl an Gastreferenten unterschiedlichster Ausrichtung für Unternehmen bereit - darunter auch viele prominente Keynote Speaker. Wer einen prominenten Referenten buchen möchte oder ganz allgemein auf der Suche nach eine Vortragsredner ist, kann sich hier einen ersten Überblick der 5 Sterne Redner verschaffen und sich persönlich beraten lassen.

Lesen Sie den Nachbericht unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren