Service-Comedian erzählt was Unternehmen von Künstlern lernen können

Service-Comedian erzählt was Unternehmen von Künstlern lernen können

Leitbetriebe hat für den Bezirk Ried ein Interview mit 5 Sterne Redner Armin Nagel veröffentlicht:

Die Kunst des guten Service

Im Interview erzählt 5 Sterne Redner und Service-Comedian Armin Nagel nicht nur, warum er sich als Entwicklungshelfer für die Servicewüste Deutschland sieht und wie er zu seinem Beruf gekommen ist. Er erzählt auch, was sein Schaffen "Die Kunst des guten Service" ausmacht und warum es gerade heutzutage so wichtig ist. Viele nationale und internationale Unternehmen profitieren bereits von seinen Serviceideen und arbeiten nach dem Prinzip der Herzensbildung und Empathie, wie es der Servicekünstler im Interview beschreibt. Seiner Meinung nach ist es wichtig zu schauen, was die Bedürfnisse der Kunden sind und wie man sie genau darin mit etwas Humorvollem überrascht. Hierzu nennt er drei Beispiele. Zum Abschluss gibt der Service-Experte noch fünf wertvolle Tipps für mehr Kreativität und Leichtigkeit im Umgang mit dem Vorhaben, den eignene Servicebereich innovativer und freundlicher zu gestalten.

Lesen Sie das Interview unten im JPG (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren