5 Sterne Redner

Ex-Schiri Knut Kircher pfeifft bei der D-Jugend in Rottenburg

Der DFB hat auf der Seite fussball.de einen Artikel über 5 Sterne Redner Knut Kircher veröffentlicht:

Not-Schiri Kircher: "Musste Pfeiffe ausleihen"

Eigentlich wollte er nur das Spiel seines Sohnes sehen - bis sich Schiedsrichter Bilal Senkal verletzte. So sprang Knut Kircher spontan beim Spiel der D-Jugend in Rottenburg ein. Obwohl er nach seiner Schiri-Karriere bereits mehrfach bei Freundschafts- oder Benefizspielen tätig war, sollen solche Einsätze eher die Ausnahme blieben. Ist der gebürtige Schwabe doch bestrebt, sein Profiwissen im Coachingbereich weiterzugeben. Darüber hinaus hält der ehemalige Bundesligaschiedsrichter und Fifa-Referee auch faszinierende Vorträge für Unternehmen zu den Themen "Fußball" und "Entscheidungen" und zeigt, was diese vom Fußball-Business lernen können.

Lesen Sie den Artikel hier.