5 Sterne Redner

Mit gutem Marketing und Klartext zum Erfolg

Das Magazin "Standort38 - Wirtschaft und Menschen in unserer Region" hat ein neues Interview mit 5 Sterne Redner Dominic Multerer veröffentlicht:

Natürlich eckt man auch ab und zu an

Marketingspezialist Dominic Multerer überzeugt durch Klartext und Plan. Der Hauptschüler arbeitete sich mit Engagement und Originalität zu "Deutschlands jüngstem Marketingchef" hoch, wie ihn das Handelsblatt mit seinen damals 16 Jahren betitelte.

Dominic Multerer nahm die Titulierung zum Ansporn und schloss seitdem viele Projekte ab, veröffentlichte drei Bücher (Marken müssen bewusst anders sein, um Regeln zu brechen, Klartext: Sagen, was Sache ist. Machen, was weiterbringt. und 30 Minuten Klartext) und gründete die Dominic Multerer GmbH - seine eigene Beratungsfirma für Unternehmens- und Markenentwicklung.

Mit klaren Worten überzeugt er seitdem nicht nur als Berater, sondern gehört auch zur Kategorie "gute Redner". Seine Keynotes polarisieren und regen zum Diskurs an. Denn nach Multerer gibt es nur einen Weg, damit Unternehmen Probleme lösen oder sich generell weiterentwickeln können - nämlich Klartext.

Klartext ist der Kern jedes guten Marketings. Ohne offenen Worte keine klare Positionierung und ohne klare Strategie kein Erfolg. Klartext hilft dabei, Grenzen aufzubrechen, mal kein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern Besonderes zu wagen - mit Fakten und Frische.

Lesen Sie das Interview unten im Download.