Gesundheit: Tipps für ein gelungenes Business Management

Gesundheit: Tipps für ein gelungenes Business Management

Mein Business hat einen Artikel von 5 Sterne Redner Boris Schwarz veröffentlicht:

Chefsache Prävention: Stress ade, einfach bewusst gut führen?!

Unser Leben im Berufsalltag ist geprägt von Zeitdruck, wenig Bewegung und Stress. 5 Sterne Redner und Gesundheitsexperte Boris Schwarz zeigt im Artikel auf, wie sehr dieser Alltag gegen unsere Natur geht. Früher haben wir Menschen auf natürliche Weise Stress durch Bewegung abgebaut. Heute fehlt uns dieses Ventil. Und so kommt es immer häufiger vor, dass Stress Menschen krank macht - ja sogar chronisch krank. Daher ist es besonders für Unternehmen ein wichtiges Thema betriebliches Gesundheitsmanagement zu betreiben, um die Krankenstände zu senken und Neuerkrankungen vorzubeugen. Aus seiner Erfahrung als Coach für Lebensenergie, Fitness und Ernährung hält Boris Schwarz nach dem Motto "Stress adé!" viele hilfreiche Tipps für ein gesundes Arbeit im Business bereit.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren