Gegenseitiger Respekt und gemeinsame Werte als Basis für Erfolg

Gegenseitiger Respekt und gemeinsame Werte als Basis für Erfolg

Das Top-Magazin hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Thomas M. Stein veröffentlicht:

Respekt als Basis für Erfolg

Ob im Privatleben oder im Beruf - Respekt ist eine wichtige Grundlage für ein funktionierendes Miteinander. Über dieses Thema sprach der 5 Sterne Redner und ehemaliger Top-Manager Thomas M. Stein beim Marketing Club Augsburg. Als Ex-Geschäftsführer BMG Europe bestimmte er die Entwicklung der Musikbranche maßgeblich mit. Respekt stellte dabei eine wichtige Basis für seinen Erfolg dar. Mit seiner Keynote "Respekt. Macht. Erfolg - So funktioniert Gemeinschaft" rüttelte er das Augsburger Publikum wach und sensibilisierte es für ein Leben und Arbeiten mit gegenseitiger Wertschätzung. Hierfür sei es wichtig, sein Gegenüber auf gleicher Augenhöhe wahrzunehmen und andere zu akzeptieren, so wie sie sind, betonte der Trendsetter.

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren