Wie man sie los wird - die lästigen Pfunde!

Wie man sie los wird - die lästigen Pfunde!

Das Nachrichtenportal BLICK hat einen Bericht über 5 Sterne Redner Boris Schwarz veröffentlicht:

Was kann man gegen Übergewicht tun?

In Boris Schwarz Vortrag "Fabelhaft fit und schlank" zeigt der 5 Sterne Redner keine Diätstrategien oder andere 0-8-15-Lösungen. Für ihn steht ganz klar der individuelle Mensch im Mittelpunkt. Was für den einen super funktioniert, kann für den anderen eine Sackgassenstrategie sein. Dem Gesundheitsexperten geht es vielmehr darum, dass jeder der unter Übergewicht leidet oder nicht zufrieden mit seinem Körper ist, (zurück) zu sich selbst findet. Denn es gehe darum, sich selbst zu spüren und Eigenverantwortung zu übernehmen. Im Vorgespräch mit BLICK betonte der Keynote Speaker, dass Gesundheit und Lebensenergie ein Prozess sei, den man ein Leben lang gestalten müsse anstatt in festhalten zu wollen. Was hier vielleicht sehr ernst klingt, schafft Boris Schwarz in seinen Vorträgen aber sehr unterhaltsam und spritzig zu vermitteln, so dass seine Zuhörer Lust bekommen etwas für sich selbst zu ändern.

Lesen Sie den Bericht hier.

Das könnte Sie auch interessieren