Kunden begeistern, aber wie? Mit Sabine Hübner zum Serviceglück
Dem Kunden magische Momente bescheren ist gar nicht so einfach, denn die subjektive Kundenwahrnehmung erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl von Seiten der Mitarbeiter. 5 Sterne Rednerin und Unternehmensberaterin Sabine Hübner bringt in diesem Artikel viele Servicebeispiele, anhand derer sie erklärt, was wichtig ist, um den Kunden zu begeistern: eine freundlichen Begrüßung, die richtige Wortwahl, den Wünschen des Kunden hundertprozentig nachkommen (im Rahmen des jeweils Möglichen), Humor beweisen, eine serviceaffine, positive Grundhaltung und Überraschungsmomente, indem man hier und da bewusst abseits vom sogenannten Standard agiert - natürlich im Sinne des Kunden.
Wer sich intensiver mit diesem Thema auseinandersetzen möchte und seiner Servicewüste den Garaus machen will oder auf der Suche nach außergewöhnlichen Serviceideen ist, dem bietet Sabine Hübners Buch "Serviceglück. Mit Magischen Momenten mitten ins Kundenherz" jede Menge praktischer Anregungen. Sabine Hübner schult als "Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland" (Pro7) jedes Jahr viele Unternehmen als Unternehmensberaterin und Vortragsrednerin. Dabei sorgt sie nicht nur für mehr gelebte Servicekultur, sondern für einen nachhaltigen Wandel. Unternehmen gehen gestärkt aus ihren Beratungen und Vorträgen - immer mit dem Wissen, wie sie auffallend anders, ja überraschend besser werden können, jeder Einzelne für sich.
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