Thomas M. Stein: "Respekt und Erfolg gehören zusammen"

Thomas M. Stein: "Respekt und Erfolg gehören zusammen"

Das Magazin trendyone hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Thomas M. Stein veröffentlicht:

Marketing Club Augsburg: Thomas M. Stein begeistert knapp 200 Gäste

Der erfolgreiche Top-Manager Thomas M. Stein begeisterte am 6. Februar 2018 die rund 200 Gäste und Mitglieder des Marketing Clubs Augsburg mit seinem Vortrag Respekt. Macht. Erfolg – So funktioniert Gemeinschaft. Als Trendsetter der internationalen Unterhaltungsindustrie weiß Thomas M. Stein, dass Respekt und Erfolg untrennbar miteinander verbunden sind. In seinem inspirierenden Vortrag plädierte er für ein respektvolles Miteinander im Privaten sowie Beruflichen und setzte nachhaltig Impulse. Anhand von zahlreichen Beispielen aus der Musikbranche zeigte er, wie wichtig Respekt für eine funktionierende Gemeinschaft ist und auch wie man Respekt einfordert.

Thomas M. Stein hat sich vom Lehrling zum internationalen Top-Manager hochgearbeitet. Er prägte die Musik maßgeblich mit und wurde durch sein Gespür für Trends und seinen Mut, neue Wege zu beschreiten, zum Aushängeschild einer ganzen Branche. Heute gibt er seine Erfahrungen und sein Wissen als 5 Sterne Redner in inspirierenden Vorträgen an Unternehmen weiter und zeigt ihnen den Weg zum Erfolg.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren