Wie eine wirkungsvolle öffentliche Rede gelingt

Wie eine wirkungsvolle öffentliche Rede gelingt

Die Augsburger Allgemeine hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Winfried Bürzle veröffentlicht:

Reden ist Gold - wenn man weiß wie

Manche werden für die Bühne geboren, andere wiederum müssen sich einen gelungenen öffentlichen Auftritt erarbeiten. Doch jeder kommt mindestens einmal in seinem Leben in die Situation in der Öffentlichkeit reden zu müssen und sei es nur auf einer Vereinssitzung oder bei einer Familienfeier. 5 Sterne Redner und Rhetorikexperte Winfried Bürzle gab am 27. Februar 2019 in Augsburg nicht nur Tipps, wie man seine Rede wirkungsvoll gestalten kann, sondern warnte auch vor typischen Fehlern. Auf sehr unterhaltsame Weise gelang es dem Radioprofi seinem Publikum anhand von witzigen Beispielen aufzuzeigen, wie man sich selbst und seine Botschaft ins rechte Licht rückt und Sprachschäden gekonnt vermeidet.

Lesen Sie den Artikel unten im JPG (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren