Be your hero - über spannende Selbstversuche, die weiterbringen

Be your hero - über spannende Selbstversuche, die weiterbringen

Das Nachrichtenmagazin Focus Online hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Timm Kruse veröffentlicht:

Ein Leben ohne Alkohol konnte ich mir nicht vorstellen - bis zum Selbstversuch

"Weder geschüttelt noch gerührt", heißt Timm Kruses Buch, in dem er über seinen Selbstversuch berichtet ein Jahr lang ohne Alkohol zu leben. Nach einem Totalabsturz suchte der 5 Sterne Redner die bewusste Auseinandersetzung mit seinen persönlichen und den gesellschaftlichen Zwängen in Bezug auf Alkohol als sogenanntes Genussmittel. Wann und wie aus der Lust einen Sucht wurde, erläutert der Artikel von Focus Online.

Nach seinem Projekt, ein Jahr ohne Alkohol zu leben, ging es Timm Kruse so gut, dass er nun seit vier Jahren kein Glas mehr anrührt - aus Überzeugung. Im Artikel sagt er, grundloses Glück sei für ihn das größte Geschenk seines Nüchternseins. Wie auch Sie in einer für sich schwierigen Angelegenheit zum Helden werden können, zeigt Timm Kruse in seinem Vortrag "40 Tage Challenge - Be your hero".

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren