Driverless Car: Die Zukunft des Automobils

Driverless Car: Die Zukunft des Automobils

Das Magazin AUTOMOBIL PRODUKTION hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky veröffentlicht:

Nur adaptive Konzepte zukunftsfähig

Die Automobilbranche ist eine schnelllebige. Häufige Veränderungen stehen auf der Tagesordnung. Zukunftsforscher Janszky rät daher, diese als Chance zu verstehen. Er warnt davor, in der Masse an neuen Ideen nicht das Wesentliche aus den Augen zu verlieren - nämlich, dass Konzepte adaptiv sein müssen, um zukunftsfähig zu sein. Er zeigt auf, wie wichtig es sei, nicht in gewohnten Perspektiven hängen zu bleiben und nur an den Fahrer zu denken, sondern beispielsweise auch den Blick des Passagiers einzunehmen - besonders, da selbstfahrende Autos die Zukunft seien.

Der Blick eines Rulebreakers à la Silicon Valley und Fragen der künstlichen Intelligenz rücken immer mehr in den Mittelpunkt derer, die zukunftsfähige Geschäftsmodelle und Produkte schaffen wollen. In seinen Vorträgen, wie etwa "Disrupt!" oder seinen Büchern wie  "Rulebreaker. Wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern" geht Sven Gabor Janszky vertieft auf die Voraussetzungen für zukunftsfähiges Innovationsmanagement ein sowie auf die Bedingungen für seine erfolgreiche Umsetzung.

Lesen Sie den Artikel unten als PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren