Comedy Redner für die Weihnachtsfeier: Unterhaltung mit Inhalt

„Wie gestalten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Firma? Mit welchem Programm – das zugleich nützlich und unterhaltsam ist – erfreuen wir unsere Mitarbeiter?“ Alle Jahre wieder um diese Zeit stellen sich viele Unternehmen diese wichtige Frage: Ein Auftritt der Comedy Redner der Referentenagentur 5 Sterne Redner kann die Antwort sein.

Die Wahl des passenden Programmsfür die Weihnachtsfeier stellt für zahlreiche Unternehmen Jahr für Jahr eineHerausforderung dar. Was kann man seinen Mitarbeitern zum Jahresabschlussbieten, um sich bei ihnen für ihre Loyalität und Leistung während des gesamtenArbeitsjahres zu bedanken? Welches Programm für die Firmenweihnachtsfeier machtSinn, ohne sich zu wiederholen oder in die Banalität abzugleiten? DasRednerportfolio der Redneragentur 5 Sterne Redner unterstützt bei dieserwichtigen Entscheidung zum Jahresende. Der Auftritt eines Comedy Redners, derauf humorvolle Weise aktuelle, nützliche und motivierende Impulse für das neueArbeitsjahr gibt, ist eine spannende Alternative für jede Weihnachtsfeier.

Ein Redner, der hohes Unterhaltungspotenzial mit wertvollen Inhalten kombiniert, ist Armin Nagel. Er ist Comedy-Redner, Moderator und Serviceexperte. Das ZDF bezeichnet ihn als “Deutschlands ersten Service Comedian“ und SAT.1 meint: “Seine Mission ist besserer Service!“. Mit unkonventionellen Mitteln und auf äußerst unterhaltsame Art und Weise zeigt Armin Nagel national wie international tätigen Firmen, was Kunden wirklich wollen und gibt praktische, spielerische Impulse für mehr Servicekultur – eine ideale Einlage für jede Weihnachtsfeier.

Der Komiker Holger Müller ist einem Millionenpublikum seit 20 Jahren als „Ausbilder Schmidt“ im olivfarbenen Kampfanzug, mit rotem Barett und Zigarre zwischen den Zähnen bekannt. Der gefürchtete „Ausbilder Schmidt“ kommt auch in Holger Müllers Comedy Vorträgen zu Wort. Mit viel Humor und einem Augenzwinkern zeigt der Stand- up-Comedian erfolgreiche Strategien zu Teamwork, Motivation und Ideenfindung und bietet Unternehmen und ihren Mitarbeitern für das Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier eine erfrischende Kombination aus Information und Entertainment!

Diese Comedy Redner können – jeder auf seine spezielle mitreißende Art und Weise – den Höhepunkt der Weihnachtsfeier Ihres Unternehmens darstellen und bieten hohen Unterhaltungswert sowie wertvolle Nutzeninhalte für Sie und Ihre Belegschaften. Auch Unternehmen aus der Schweiz und Österreich können aus der Vielfalt dieses Angebots schöpfen, einen 5 Sterne Comedy Redner buchen und für ihre Mitarbeiter auf diese Weise ein unvergessliches Weihnachtsprogramm zusammenstellen. Mit diesen kreativen Comedy Auftritten der bekannten 5 Sterne Redner schenken Sie Ihrer Belegschaft nützliches Wissen und kraftvolle Impulse für ein erfolgreiches neues Jahr.