5 Sterne Redner

Ilja Grzeskowitz verleiht Change Award in Berlin

Das Motivations-Event für Unternehmer, Alltagshelden und Querdenker findet am 25. August in Berlin statt. Change Experte und 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz verleiht im BKA Theater am Mehringdamm den Change Award 2015. Geehrt werden mit dem Change Award Unternehmer, Alltagshelden, Querdenker und Menschen, die in den vergangenen 12 Monaten außergewöhnliche Veränderungen umgesetzt haben. Auf das Publikum des Change Award von Change-Experte und Redner Ilja Grzeskowitz wartet rund um die Preisverleihung ein außergewöhnliches Rahmenprogramm.

Normal kann jeder! Aber außergewöhnliche Erfolge können nur entstehen, wenn Menschen es wagen, mutig zu denken und permanent neue Wege zu gehen. 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz ist Experte für Veränderung und Motivation. Als Gastredner zum Thema Change und Motivation zeigt er in seinen mitreißenden Vorträgen Wege zu nachhaltiger und erfolgreicher Veränderung. Auch am 25. August ruft Change-Experte Ilja Grzeskowitz in Berlin auf zum Mut zur Veränderung! An diesem Abend zeigen Ilja Grzeskowitz und mitreißende Gastredner Ideen, Impulse und konkrete Umsetzungsstrategien, um sich mit mehr Motivation auf den Weg der Veränderung zu begeben.

Ganz nach dem Motto „Wissen meets Entertaiment“ laden fünf begeisternde Gastredner, Künstler und Experten ein, für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen und sich für all jene Themen Zeit zu nehmen, die in der Hektik des Alltags gerne liegen bleiben. Als Highlight des Abends wird der Change Award 2015 verliehen. Geehrt werden mit dem Change Award Unternehmer, Alltagshelden, Querdenker und Menschen, die in den vergangenen 12 Monaten außergewöhnliche Veränderungen umgesetzt haben.

Die begehrten Preise werden in vier unterschiedlichen Kategorien verliehen:

  • Change Award für die kreativste Veränderung
  • Change Award für die mutigste Veränderung
  • Change Award für die persönlichste Veränderung
  • Company Change Award für das Unternehmen mit der besten Veränderungs-Kultur

Special Guest des Abends ist Behindertensportler und Gastredner Felix Brunner.  5 Sterne Redner Felix Brunner wird neben Motivationsfrau Nicola Fritze, Extremsportler und Abenteurer Norman Bücher, Inspirator Norman Gräter und dem Gastgeber und Change Experten Ilja Grzeskowitz auf der Bühne sein. Sie alle sind 5 Sterne Redner.

Gastredner Felix Brunner war begeisterter Bergsteiger, bis er während einer Klettertour in eine 30 Meter tiefe Schlucht stürzte. Er wurde gerettet und verbrachte die nächsten 13 Monate als Komapatient auf der Intensivstation. Felix Brunner gab niemals auf. Im Jahre 2013 überquerte er die Alpen nur mit einem Handbike! Wer könnte besser geeignet sein als er, um als Pate für die persönlichste Veränderung den Change Award 2015 zu überreichen!

Tickets: Der Change Award 2015 - Das Motivations-Event für Unternehmer, Alltagshelden und Querdenker - findet am 25.8.2015 im BKA Theater in Berlin statt.Die Tickets kosten 39 Euro, Gruppen ab 5 Personen zahlen 29 Euro pro Ticket.