Vernetzt Euch – Gemeinsam kreativer

Vortrag von
Bernhard Wolff

Als Präsenzveranstaltung oder Online-Vortrag

Vernetzt Euch – Gemeinsam kreativer

Vortragsinhalte

  • Vortragsteil zu Ideenfindung und Co-Creation
  • Vernetzung und Aufteilung in Kleingruppen
  • Kurzer Ideen-Sprint zu den Themen der Agenda
  • Präsentation der Ideen durch die Teilnehmer
  • Einbindung von Event-Apps möglich

Ideengeber Bernhard Wolff: Showreel Keynotes

Wenn Sie externe Videos von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Vernetzt Euch – Gemeinsam kreativer

Humorvoll gemeinsam im Team kreative und innovative Inhalte kreieren: Eine Herausforderung für viele Teams. Dennoch sorgt das Vernetzen und gemeinsame Tüfteln für die großen Erfolge. Trendbegriffe wie Network Thinking, Co-Creation & Co ermöglichen ideale kreative Zusammenarbeit und verstärken das Teamwork in jedem Unternehmen. Kreative Zusammenarbeit und Teamwork sind für Bernhard Wolff Leitgedanken eines erfolgreichen Unternehmens. In seinem motivierenden und interaktiven Vortrag Network Thinking vernetzt er die Teilnehmer und sorgt für einen Sprudel gemeinsamer Ideen.

Der Ideengeber und 5 Sterne Redner ist überzeugt: Alle Mitarbeiter sind kreativ, wenn man ihnen zeigt wie! Deshalb gestaltet der Keynote Speaker seine erfolgreichen Vorträge interaktiv und auf das Publikum abgestimmt. Der kurzweilige Vortrag startet mit einem Coaching zur Ideenfindung und Co-Creation, die die Grundlage für vernetztes, kreatives Denken sind. Die Teilnehmer vernetzen sich bereits während des Vortrags und wecken in kurzen Ideen-Sprints ihr kreatives Verständnis auf.

Bernhard Wolff begeistert für neue Ideen. In seinen Auftritten motiviert er das Publikum innovativ und kreativ zu denken und verbindet dabei stets die Kompetenzen wie Motivation, Kreativität, Kommunikation, Zukunft und Innovation. So schafft der Ideengeber ein ideales Klima, das den Dialog zwischen Kollegen und Führungskräften öffnet und Ihr Unternehmen zum Erfolg führt.

Bernhard Wolff anfragen

Weitere Vorträge von Bernhard Wolff

What? Wow! – Mit Einzigartigkeit zum Erfolg

Bernhard Wolff selbst ist einzigartig: Als Rückwärtssprecher war er in über 50 TV Shows zu Gast. Mit seinen humorvollen „Rückwärtssprechereinlagen“ bringt er das Publikum im TV zum Stauen und zeigt „How to make a banana“. Dem Ideengeber Wolff gelingt es auf unterhaltsame Art und Weise, Arbeitnehmer, Teams und Kunden dazu zu inspirieren, ihre Einzigartigkeit zu nutzen und auszubauen. 

Think innovative! - Lust auf Ideen!

Von der ersten Sekunde an macht 5 Sterne Redner Bernhard Wolff Lust auf Ideen und bringt seine Zuhörer mental auf Hochtouren. Dabei vermittelt der Vortragsredner eine Toolbox der erfolgreichsten Denktechniken.