Andreas Buhr: Buchpräsentation „Vertriebsführung“ in New York

Vertriebsexperte Andreas Buhr stellt sein Buch Sales Leadership in New York vor

Kürzlich stellte der Unternehmer, Autor und 5 Sterne Redner Andreas Buhr sein neuestes Buch „Vertriebsführung - Aufbau, Führung und Entwicklung einer professionellen Vertriebsorganisation“ vor, das im GABAL Verlag erschien. Jetzt präsentierte der mehrfache Autor die englische Version „Sales Leadership“ auf dem New Yorker Times Square, einem der bekanntesten Hotspots der Welt zwischen Central Park und Wall Street. Zwei Jahre haben der 5 Sterne Redner Buhr und sein Team auf diesen Tag hingearbeitet.

Die Präsentation des Buchs fand am Rande einer exklusiven Reise nach New York statt, die mit etwa 50 teils internationalen Gästen und Teilnehmern im Rahmen der „Salesleaders“ organisiert wurde. Andreas Buhr wurde dabei von seinen Kollegen Martin Limbeck, Frank M. Scheelen und Cemal Osmanovic begleitet. Gemeinsam veranstalteten sie die „World SalesLeaders by Scheelen“. Ferner konnten für dieses Top-Event 5 Sterne Redner Bernhard Wolff aus Berlin und Amerikanische Größen aus dem Business wie Jeffrey Hayzlett, Ed „The Rainmaker“ Robinson und Ron Karr gewonnen werden.

5 Sterne Redner Andreas Buhr versteht „Sales Leadership“ als vollständiges Grundlagenwerk für den professionellen Aufbau und die erfolgreiche Führung im Vertrieb im Zeichen der Digitalisierung. Die Buchveröffentlichung auf dem Times Square zusammen mit dem deutschen Verleger und Inhaber von GABAL André Jünger war ein großer Erfolg. Die Aktion von Andreas Buhr zog extrem viel Aufmerksamkeit auf sich. Buhr entschied sich spontan, vor Ort sogar erste Bücher zu verschenken und Autogramme zu schreiben und konnte spannende Kontakte zu Kunden und amerikanischen Buchverlegern herstellen. Somit hat Andreas Buhr mit dem Thema Vertriebsführung das erste Mal auch international den Nerv der Zeit getroffen.

Das könnte Sie auch interessieren