5 Sterne Redner

Impulszirkel mit Gesundheitsprofi Boris Schwarz

Die Nassauische Neue Presse hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Boris Schwarz veröffentlicht:

Fitte erreichen mehr

Warum es sich lohnt, weniger zu essen und mehr zu trainieren, erklärte Gesundheitsprofi und Fitnessexperte Boris Schwarz im Impulszirkel Mittelstand der Nassauischen Sparkasse. Dabei zog er den Vergleich zu einem Geldkonto, von dem schließlich auch nicht nur abgehoben werden dürfe, sondern auf das auch eingezahlt werden müsse. Menschen mit einem vollen Gesundheitskonto seien fitter und erreichten deswegen auch mehr.

Boris Schwarz hat bereits mehrere Fitness-Bücher veröffentlicht sowie eine CD. Sein aktuellstes Werk mit dem motivierenden Titel "Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich" zeigt effektive Übungen zur Stressreduktion im Berufsalltag sowie zum täglichen ortsabhängigen Kurzworkout. Mehr über die Themen bewusstes Leben, Fitness und Ernährung kann man von ihm in Vorträgen wie "Fit am Arbeitsplatz der Zukunft" oder "Stress adé: einfach bewusst gut leben" erfahren.